Der Rundum-Service
von CABINET

Video abspielen

In nur fünf Schritten
zu Ihrem Traumschrank

Angefangen bei der persönlichen Beratung über die millimetergenauen Planung und der Lieferung bis hin zur fachgerechten Montage Ihres CABINETs realisieren wir Ihr individuelles und maßgefertigtes Schranksystem in nur fünf Schritten. Lernen Sie unseren Rundum-Service kennen!

Das Gespräch

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Planungstermin bei Ihrem CABINET Fachhändler. Gerne können Sie zu diesem Termin schon die Circa-Maße mitbringen. So können wir gemeinsam die Dimensionen Ihres Schranks planen, Ideen für die optische Gestaltung sammeln und über Ausstattungswünsche sprechen.

Das Gespräch

Schritt
01

Planung in 3D

Mit unserem Planungsprogramm CABIsoft® stellen wir den Entwurf Ihres CABINET in 3D-Ansicht dar. So bekommen Sie einen anschaulichen Eindruck und wir können mit Ihnen die optische Wirkung verschiedener Varianten durchspielen. Einen ersten Eindruck der verschiedenen Schranklösungen bekommen Sie in unserer Preisübersicht.

Planung in 3D

Schritt
02

Das Aufmaß bei Ihnen zu Hause

Bei einem CABINET wird jedes Detail extra gefertigt. Und damit am Ende wirklich alles genau passt, vermessen die geschulten Mitarbeiter unserer Fachhändler vor dem endgültigen Abschluss der Planung den späteren Standort professionell und präzise.

Das Aufmaß bei Ihnen zu Hause

Schritt
03

Die pünktliche Lieferung

Obwohl alle Bestandteile Ihres Schranks nach Eingang der Bestellung in unserer Manufaktur speziell für Sie gefertigt werden, liefern und montieren wir Ihren CABINET in der Regel innerhalb von sechs bis acht Wochen zum vereinbarten Termin.

Die pünktliche Lieferung

Schritt
04

Die Montage

Erfahrene Fachleute montieren unser System direkt vor Ort. So stellen wir sicher, dass Ihr Schrank einwandfrei funktioniert. Und erst wenn Sie entscheiden, dass alles seine Ordnung hat, ist die Montage abgeschlossen.

Die Montage

Schritt
05

Die zehnjährige Garantieleistung

Ein neuer CABINET ist immer ein Grund zur Freude – für viele Jahre. Darauf können Sie sich verlassen. Denn auf die gesamte Rolltechnik geben wir zehn Jahre Garantie.

Die zehnjährige Garantieleistung

Plus
+

Sie haben weitere Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

Ammann Inneneinrichtungen/Horgen

Seestraße 160
8810 Horgen

+41 (0)44 - 718 22 44

info@ammann-horgen.ch

Öffnungszeiten:

Mo:      13.00 - 18.30 Uhr
Di - Fr:  9.00 - 12.00 Uhr
und:     13.30 - 18.30 Uhr
Sa:        9.00 - 16.00 Uhr